Fussball Ergebnisse Instagram Post Quadratisch 20240416 175332 0000

Fussballergebnisse der vergangenen Tage

Es war viel los auf unseren Plätzen und hier sind die Resultate unserer Herrenteams & Großfeldnachwuchsteams.

Leider ausgefallen ist das Spiel unserer 3.Herren am Samstag am Wasserturm, da der Gegner leider nicht antreten konnte.

Ansonsten gab es schöne Siege, wie die beiden Erfolge unserer 1.Herren und 2.Herren gegen Basdorf und Blumberg, aber auch bittere Niederlagen wie im Topspiel unserer Ü35 gegen Eberswalde oder unserer B1-Junioren gegen Ahrensfelde.

Allen siegreichen Teams gratulieren wir zu den Erfolgen und den anderen Teams viel Erfolg am nächsten Wochenende.

Vielen Dank den zahlreichen Zuschauern am Platz am Wochenende. Es war wieder großartig daheim zu spielen.

🔴⚪️ rockt!