IMG 20240312 WA0000

F1-Junioren veranstalten ihr Eltern-Kind-Turnier

Am letzten Wochenende fand das Eltern-Kind-Turnier unserer F1-Junioren in dieser Saison statt.

Unsere begeisterten Kinder, Geschwister und Eltern verbreiteten über das gesamte Turnier am Samstagnachmittag eine sehr gute Stimmung, die sich mit lautstarken Trommelklängen und Jubelschreien widerspiegelte.

Zur Stärkung der Teilnehmer und auch Zuschauer gab es ein kleines Buffet mit verschiedenen Snacks von den Eltern und Hotdogs, die durch Beton k.o. gesponsert wurden. Herzlichen Dank dafür!

Neben den fußballerischen Aktivitäten stand auch der Abschied einer der Trainer im Vordergrund. Peter Kluge (Peat) verabschiedete sich nach mehreren erfolgreichen Jahren als Trainer von den F1-Junioren.
Neben den Kids und Eltern des Teams bedanken auch wir uns als gesamter Verein für den jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz bei Peat. Das war großartig!! 👌

Am Ende des sportlichen Samstags ging jeder Teilnehmer glücklich und mit einer Medaille nach Hause. Zusätzlich konnte der Zusammenhalt der Mannschaft und der Eltern untereinander weiter gestärkt werden.

🔴⚪ rockt!

IMG-20240312-WA0001