Heimspieltag 20240409 184130 0000

Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden aufgrund der zu Ende gehenden Osterferien noch nicht viele Pflichtspiele statt. Wir möchten euch aber trotzdem die Resultate der wenigen Spiele präsentieren.

Pflichtsieg
Am Freitagabend spielten unsere 1.Herren auf dem kleinen Kunstrasenplatz des 1.FC Finowfurt und fuhren dort einen mühsamen, aber am Ende recht ungefährdeten, Pflichtsieg ein.
Mit 3:0 konnte der 1.FC Finowfurt aufgrund eines Doppelschlags kurz vor der Pause besiegt werden. Glückwunsch ans gesamte Team.

Rassiges Auswärtsspiel
Zeitgleich spielten unsere 2.Herren gegen die 2.Herren von Eintracht Wandlitz und erzielten dort in einem packenden und rassigen Kreisligaduell ein am Ende leistungsgerechtes 2:2.
Mit dem Unentschieden können sicher beide Teams leben und die Fans haben ein spektakuläres Spiel gesehen.

Deutliche Niederlage
Unsere B1-Jugend spielte am Samstagmittag bei der SpG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde und verlor ihr Landesklasseduell deutlich mit 1:7.
Kopf hoch, nächste Woche – nächste Chance.

Starkes Turnier
Unsere E4-Junioren nahmen am Sonntag am U11-Masters-Cup Barnim teil.
Ausrichter war der DFB-Stützpunkt Ahrensfelde, die ein grandioses Turnier vorbereitet und durchgeführt haben.
Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle.
Insgesamt nahmen 16 Mannschaften teil. Unsere E4 konnte sich mit spannenden und hart umkämpften Spielen den Gruppensieg sichern und dabei einen 1:0 Sieg gegen die 1. Mannschaft von Ahrensfelde sichern – eine kleine Revanche zum verlorenen Punktspiel in der Liga vor wenigen Wochen.

Die folgenden Spiele in der KO-Runde spielten unsere Kicker 0:0 und mussten zwei Spiele im 9- Meter Schiessen abgeben.
Am Ende belegte die Mannschaft Platz 8 in der Gesamtwertung. 👌

Herzlichen Glückwunsch dafür, ihr habt eine grandiose Leistung gezeigt.👏💪

Als einer von zwei teilnehmenden jüngeren Jahrgängen wurden am Ende noch zwei Spieler unserer Mannschaft ins All-Star-Team gewählt.

🔴⚪️ rockt!