Red Minimalist Next Match Soccer Football Facebook Post 20240324 171256 0000

Ergebnisse vom Wochenende

Aufgrund des Osterferienbeginns gab es kaum Spiele dieses Wochenende.

Nur 4 Teams befanden sich in Punkt- und Pokalspielen im Einsatz und die Ergebnisse waren leider nicht besonders erfreulich.

Unsere Ü35-Herren verloren ihr Pokalspiel in Mildenberg mit 0:2 und heute Vormittag verloren unsere 2.Herren gegen den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga, Preußen Eberswalde II, trotz ordentlicher Leistung bei Dauerregen mit 2:4.

Besonders bitter waren aber die Ergebnisse unserer 1.Herren und B-Junioren. Beide Teams führten zwischenzeitlich mit 3:1 und bis in die Nachspielzeit auch hinein, kassierten dann aber quasi mit dem Schlusspfiff jeweils den Ausgleich zum 3:3.

Da war natürlich die Laune dann am Boden und die Enttäuschung bei beiden Teams groß.

Kopf hoch Männer, die Saison ist noch lang und alle Ziele können noch aus eigener Kraft erreicht werden.

Am Osterwochenende finden keine Pflichtspiele statt, sodass jetzt die Köpfe vom Fussball gelöst werden können und dann hochmotiviert weiter gemacht werden kann.

Ein großes Dankeschön allen Fans gestern und heute bei den Spielen für den Support unserer Teams und ein Dankeschön den Helfern am Grill und Getränkeausschank.

🔴⚪️ rockt!