Hertha BSC 20240326 101511 0000

Die Hertha BSC-Fussballschule kommt!

Auch dieses Jahr findet wieder die beliebte Hertha BSC-Fussballschule auf unserem Sportgelände in der Ortsmitte in den Sommerferien statt.

Hertha BSC zeigt ja gerade in der 2.Liga mit zahlreichen häufig spielenden Eigengewächsen, dass die Nachwuchsarbeit trotz des letztjährigen Abstiegs immer noch hervorragend ist und jetzt auch wieder eine größere Bedeutung einnimmt.

Die Ferienschule bietet 3 Tage Fussball pur für Kids der Jahrgänge 2010 – 2017.

Es finden zwei altersgerechte Trainingseinheiten und ein gemeinsames Mittagessen statt. Zudem werden die Kids in Blau und Weiß vollumfänglich eingekleidet.

Abgerundet wird das Ganze mit dem Herthinho-Technik-Turnier, einem Abschlussturnier, einer Teilnehmerurkunde und 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Profimannschaft.

Unter folgendem Link könnt ihr eure Kids ab sofort anmelden:
https://fussballschule.herthabsc.com/de/portal/events/85-sommercamp-beim-bsv-rot-wei-sch-now

🔴⚪ rockt!