Abschied von unserem Turm – Alles Gute für deine kleine Familie, Mino! 🔴⚪
Nach einem gemeinsamen Jahr heißt es für uns Abschied nehmen: Unser Abwehrturm Mino Lehnhardt verlässt uns vorerst und legt eine sportliche Pause ein.
Der Grund dafür ist der schönste überhaupt: Mino ist während seiner Zeit bei uns stolzer Papa geworden und widmet sich ab jetzt mit ganzer Aufmerksamkeit seiner kleinen Familie!❤️
Lieber Mino, danke für deinen starken Einsatz und dafür, dass du im letzten Jahr ein so wichtiges Puzzlestück für unsere Abwehr warst. Wir werden dich und deine ansteckend gute Laune in der Kabine unglaublich vermissen! Für eure gemeinsame Zukunft als Familie wünschen wir euch nur das Beste.
Und du weißt ja: Sollte es irgendwann wieder in den Füßen jucken, findest du uns immer an derselben Stelle im Schönower Wohnzimmer!
🔴⚪ rockt!